Schwäbisch Gmünd: 55-Jähriger in Gewahrsam genommen

Um sich selbst zu schützen wurde ein 55-Jähriger am Montagabend gegen 22.30 Uhr von Beamten des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd in Gewahrsam genommen.

Der deutlich betrunkene Mann wurde von Passanten im Kreuzungsbereich auf dem Gehweg der Rinderbacher Gasse aufgefunden. Eigenen Angaben zufolge hatte der 55-Jährige über den Tag verteilt zu viel Alkohol getrunken und war dann zu Boden gestürzt. Er ließ sich vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens behandeln, lehnte jedoch weitere Untersuchungen ab. Weil der 55-Jährige bereits sehr unsicher und schwankend unterwegs war und angab, weitere Gaststätten aufzusuchen zu wollen, nahmen in die Ordnungshüter sicherheitshalber mit.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/128707/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.