Göppingen – Beim Fahrstreifenwechsel nicht aufgepasst

Schwere Verletzungen erlitt ein 60-Jähriger bei einem Unfall am Donnerstag in Göppingen.

Gegen 11.30 fuhr der 60-Jähriger mit seinem Piaggio Roller in der Ulmer Straße. Er befand sich auf dem Linksabbiegerstreife zur Heininger Straße. Auf der Geradeausspur fuhr eine 73-jährige Dacia Fahrerin. Als sie sich fast auf gleicher Höhe befand, wechselte der 60-Jährige unvermittelt nach rechts auf die Fahrspur der Autofahrerin. Trotz einer Bremsung und Ausweichmanöver konnte sie den Unfall nicht mehr verhindern. Die Piaggio streifte das Auto und der Fahrer stürzte. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/127966/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.