Kirchheim/Teck (ES): Registrierkasse entwendet (Zeugenaufruf)

Ein unbekannter Täter hat am Dienstagvormittag eine Registrierkasse aus einem Laden in der Schlierbacher Straße gestohlen.

Der Dieb hatte das Geschäft gegen 10.30 Uhr betreten und das Stromkabel der Kasse durchtrennt. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute, die wenig später entlang der B 297 in der Lindach gefunden wurde. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Parkplatz Ziegelwasen sowie dem Rad- und Fußweg in Richtung Freibad gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 07021/501-0 beim Polizeirevier Kirchheim zu melden.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/127836/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.