Geislingen – Fußgängerin bei Unfall verletzt

Ein Autofahrer stieß am Montag in Geislingen beim Abbiegen mit einer Fußgängerin zusammen.

Gegen 10 Uhr fuhr ein 21-Jähriger in der Friedenstraße. Beim Abbiegen nach links übersah er die Fußgängerin. Die 77-Jährige wollte an der Fußgängerampel die Überkinger Straße überqueren. Durch den Zusammenstoß erlitt die Frau leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik. Die Polizei aus Geislingen hat die Ermittlungen aufgenommen. An dem Auto entstand kein Sachschaden.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Regeln im Straßenverkehr mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Verkehrsteilnehmer müssen jederzeit aufmerksam sein. Jede kurze Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben. Weitere Hinweise gibt es unter: www.gib-acht-im-verkehr.de .

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/127801/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.