Reichenbach (ES): Radler bei Unfall verletzt

Zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Radfahrer ist es am Montagnachmittag in Reichenbach gekommen.

Gegen 16.10 Uhr wollte eine 23-Jährige mit ihrem Suzuki von der Katharinenstraße nach rechts in die Stuttgarter Straße einbiegen und hielt hierzu an der Einmündung zunächst an. Beim Abbiegen übersah sie jedoch einen von rechts auf dem Gehweg heranfahrenden 62-Jährigen auf seinem Fahrrad, worauf es zum Zusammenstoß kam. Der Radler stürzte anschließend auf den Asphalt. Mit augenscheinlich leichten Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/127238/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.