Schwäbisch Gmünd – Einbruch in Baumarkt

Am frühen Sonntagmorgen gegen 5.00 Uhr wurde das Polizeipräsidium Aalen über einen Einbruchalarm in einem Baumarkt in der Graf-von-Soden-Straße in Kenntnis gesetzt.

Nach ersten Ermittlungen verschafften sich die Täter Zugang zum Objekt und versuchten in den Tresorraum zu gelangen – jedoch ohne Erfolg. Da zu vermuten war, dass noch Täter im Objekt waren, erfolgte die Anfahrt mit starken Polizeikräften. Zur Unterstützung der Fahndungs- und Suchmaßnahmen war unter anderem ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Über eventuelles Diebesgut liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen dauern an.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/127148/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.