Eislingen/Fils – Am Dienstag entfernte sich ein Unfallverursacher in Eislingen/Fils unerlaubt von der Unfallstelle

Gegen 13.30 Uhr fuhr ein 87-jähriger mit seinem BMW rückwärts von einem Parkplatz auf die Steinbeisstraße und beschädigte dabei einen LKW.

Dieser parkte auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. Nach dem Unfall fuhr der Unfallverursacher davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Eine Zeugin beobachtete den Unfall und gab der Polizei Hinweise. Dadurch ermittelte die Polizei den Unfallverursacher. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 5.500 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Strafanzeige.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/127051/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.