Schwäbisch Gmünd: Zwei Verletze bei Pedelec Unfällen

Am Samstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, fuhr ein 70-jähriger Pedelec-Fahrer den Radweg von der Goethestraße in Richtung Innenstradt Schwäbisch Gmünd.

Hierbei kam er mit den Reifen an eine Fräskante und stürzte. Beim Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Die Schadenshöhe am Pedelec ist derzeit nicht gekannt. Ein weiterer Unfall ereignete sich am Samstagabend, gegen 19:45 Uhr als eine 47-jährige Pedelec-Fahrerin die Willy-Schenk-Straße in Schwäbisch Gmünd in Richtung Innenstadt befuhr. Vermutlich aus Unachtsamkeit überfuhr sie den dortigen Randstein und kam zu Fall. Sie wurde hierbei leicht verletzt. Die Schadenshöhe am Pedelec ist nicht bekannt.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/126894/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.