Eislingen – Einbrecher scheitert

Nicht weit kam ein Unbekannter am Mittwoch oder Donnerstag in Eislingen.

Zwischen 20 und 10 Uhr muss der Unbekannte an dem Einkaufsmarkt in der Stuttgarter Straße gewesen sein. Dort versuchte er, die Tür an einem Abstellraum aufzubrechen. Die war jedoch zu stabil. Der Einbrecher scheiterte und zog ohne Beute wieder von dannen. Seine Spuren hat nun die Eislinger Polizei (07161/8510) gesichert.

Vorbeugung: Laut Polizei scheitert fast die Hälfte der Einbrüche. Dass man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen im Landkreis Göppingen ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/126848/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.