Kirchheim (ES): Beim Abbiegen mit Radfahrer kollidiert

Beim Abbiegen nach links auf einen Discounter-Parkplatz an der Jesinger Straße in Kirchheim, kam es zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Radfahrer.

Gegen 17.17 Uhr wollte ein 32-Jähriger mit seinem Lkw aus Richtung Jesingen kommend nach links auf den Parkplatz abbiegen und übersah dabei einen 35-jährigen Fahrradfahrer, welcher auf dem Gehweg in Richtung Stadtmitte Kirchheim unterwegs war. Im Zuge dessen kam es zu einer leichten Kollision zwischen den Beiden, worauf der 35-Jährige zu Boden stürzte und sich hierbei leichte Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht, welches er nach einer ambulanten Behandlung gleich wieder verlassen konnte. Am Lkw entstand kein und am Fahrrad nur geringer Sachschaden. Die Verkehrspolizei Esslingen bittet Zeugen sich unter Telefon 0711/3990-330 zu melden.

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/124101/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.