Bad Boll – Am Dienstag kam eine 44-Jährige bei Bad Boll von der Fahrbahn ab

Gegen 16.30 Uhr war die Autofahrerin von Bad Boll in Richtung Betzgenriet unterwegs.

Die Frau kam mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen. In einem Graben blieb der Dacia stehen. Die 44-jährige Lenkerin des Pkw trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Auch ihre 16-jährige Beifahrerin wurde leichte verletzt. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn etwa eine Stunde teilweise gesperrt. Das Polizeirevier Uhingen (07161/93810) hat nun die Ermittlungen nach der Unfallursache aufgenommen.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/122812/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.