Schwäbisch Gmünd: Ungewöhnliche Fäkalienentsorgung

Am Samstagabend, gegen 20:30 Uhr, machte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Aalener Straße bei der Polizei seinem Ärger Luft.

Er teilte den Beamten mit, dass sein Nachbar aus der oberen Wohnung eine ungewöhnliche Art der Fäkalienentsorgung betreibt. Seinen Schilderungen zufolge, soll der 32jährige Obermieter offensichtlich für das kleine und große Geschäft nicht wie angedacht, die Toilette benutzen. Hierfür wählt er stattdessen die Frischluft-Variante, indem er sein entblößtes Gesäß aus dem Fenster streckt und sogar den, in einem Eimer gesammelten Urin aus dem Fenster kippt. Neben dem unerträglichen Gestank, sei hierdurch auch die Gebäudefassade bereits stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Wie die Polizeistreife vor Ort feststellte, traf der Sachverhalt zu. Der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/122702/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.