Schwäbisch Gmünd: Über 60 Verstöße bei Verkehrskontrolle

Am Freitag zwischen 15 Uhr und 23 Uhr führte das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, zusammen mit dem Ordnungsamt der Stadt Schwäbisch Gmünd, am Bahnhof in der Lorcher Straße eine Verkehrskontrollaktion durch.

Hierbei konnten in den 8 Stunden insgesamt über 60 Verstöße geahndet werden. Der Haupanteil waren hierbei 41 Geschwindigkeitsverstöße. An fünf Fahrzeugen war aufgrund baulicher Veränderungen die Betriebserlaubnis erloschen und bei einem Fahrzeug war über 8 Monate die Hauptuntersuchung abgelaufen. Bei den weiteren Verstößen handelte es sich zum Beispiel um Verstöße gegen das Kraftfahrsteuergesetz, Gurtverstöße oder Fahren unter Einfluss von Betäubungsmittel.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/122097/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.