Ulmer Polizei bilanziert nach Mainacht

In Bad Boll sah die Polizei gegen 23.15 Uhr, dass drei Mädchen im Erlengarten versuchten, ein Verkehrszeichen abzuschrauben.

Beim Anblick der Polizei flüchteten zwei von ihnen. Die Beamten ermittelten sie später. Auf die 14 bis 17-Jährigen kommen nun Anzeigen zu, weil sie gegen die nächtliche Ausgangsbeschränkung verstoßen haben.

In der Nacht hatten Unbekannte sämtliche Wanderparkplätze und -wege bei Bad Überkingen mit Flatterband abgesperrt und Warnschilder wegen angeblich hochinfektiöser Zeckengefahr aufgestellt.

Die Polizei kam und entfernte sämtliches von den Unbekannten angebrachtes Material und hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/121082/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.