Landkreis: Autofahrer flüchten

In Geislingen machte sich ein Unbekannter aus dem Staub, nachdem er einen Unfall verursacht hatte:

Ein Zeuge beobachtete am Dienstag gegen 5 Uhr, wie ein Sprinter gegen einen Granitpfosten in der Brunnensteige fuhr. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher ohne sich um den Schaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro gekümmert zu haben. Die Geislinger Polizei (07331/93270) sucht nun den Unfallverursacher.

Nach einem Unfall am Montag oder Dienstag in Göppingen suchen die Ermittler (07161/632360) nun auch dort einen Unfallverursacher, der einen Schaden in Höhe von ungefähr 2.000 Euro verursacht hat:

Der Unbekannte war zwischen 14 und 11.30 Uhr in der Dürerstraße unterwegs und prallte gegen einen Opel. Der parkte dort. Anschließen flüchtete er.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/120533/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.