Kirchheim u.T. (ES): 800 Gramm Marihuana im Kofferraum

Auf der richtigen Spur waren Beamte des Polizeireviers Kirchheim, als sie am Sonntagabend in der Saarstraße einen Pkw kontrolliert und rund 800 Gramm Marihuana im Kofferraum entdeckt haben.

Gegen 18.30 Uhr hielten die Polizeibeamten im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle den Pkw an, woraufhin ihnen starker Marihuanageruch aus dem Auto entgegenschlug. Im Kofferraum befanden sich etwa 800 Gramm Marihuana, das zum Teil in verkaufsfertige Portionen verpackt war. Die drei Fahrzeuginsassen im Alter von 20, 18 und 17 Jahren wurden daraufhin vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der ersten erforderlichen Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt bis sie sich ggf. wegen des Verdachts des unerlaubten Handels von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vor Gericht verantworten müssen. Die Ermittlungen, die von der Kriminalpolizei übernommen wurden, dauern an.

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/120445/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.