Schwäbisch Gmünd – Vorfahrtsunfall mit einer verletzten Person

Am Donnerstag gegen 17:45 Uhr wollte ein 22-Jähriger mit einem Kleintransporter vom Schindelackerweg nach links in die Buchstraße abbiegen.

Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 61-Jährigen, die mit ihrem PKW VW auf der Buchstraße stadtauswärts unterwegs war. Durch die Kollision wurde der VW nach links abgewiesen und prallte gegen eine Fußgängerampel auf der linken Fahrbahnseite. Die 61-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 16.500 Euro.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/120335/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.