Bad Ditzenbach – Polizei löst Fasnetsveranstaltung auf

Rund 40 Menschen kamen am Samstag in einem Ortsteil von Bad Ditzenbach zusammen.

Gegen 13 Uhr stellte ein Verein in Gosbach einen Stand auf, bei dem Süßigkeiten zum Mitnehmen verkauft wurden. Rund um den Stand fanden sich etwa 40 Personen zusammen, von denen die meisten verkleidet waren. Vereinzelt wurde Alkohol konsumiert, die meisten trugen keinen Mund- Nasenschutz. Eine Genehmigung für den Stand lag nicht vor, weshalb der Verantwortliche jetzt mit einer Anzeige rechnen muss. Beim Eintreffen der Polizei gingen einige Feiernde weg, sodass sich die Veranstaltung fast von alleine aufgelöst hatte. Die Polizei appelliert, sich auch die letzten Tage der närrischen Zeit an den Infektionsschutz zu halten.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/118259/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.