Kreis Göppingen – Unfälle auf glatten Straßen

Gegen 14 Uhr fuhr ein Honda von Nellingen in Richtung Türkheim.

Das Fahrzeug schleuderte auf der glatten Straße und kam von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlug sich der Pkw. Der 24-jährige Fahrer trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro. Ein Abschlepper barg ihn.

Kurz vor 14 Uhr fuhr VW auf der A8 in Richtung Karlsruhe. Die Fahrerin überholte einen Mazda, als ihr Auto schleuderte. Sie prallte gegen den Mazda. Dabei trug die 37-Jährige leichte Verletzungen davon. Die Frau kam in ein Krankenhaus. Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 15.000 Euro.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/118118/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.