Schwäbisch Gmünd: Unfall im Kreisverkehr

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang sucht die Polizei Schwäbisch Gmünd Zeugen für einen Unfall am Mittwoch um 08:40 Uhr in der Baldungstraße.

Dort kam es im Kreisverkehr zu einem Unfall, an welchem ein 74-jähriger Fahrer eines PKW Renault und eine 56-jährige Radfahrerin beteiligt waren. Vermutlich aufgrund eines Spurwechsels kam die Radfahrerin ins Straucheln und stürzte. Ob es zu einem Kontakt zwischen dem PKW und dem Fahrrad kam, ist derzeit nicht sicher. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/116512/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.