Geislingen – Aussprache endet im Krankenhaus

Zu einer Auseinandersetzung zweier Gruppen kam es am Sonntag in Geislingen.

Ein Zeuge teilte der Polizei gegen 13 Uhr eine bevorstehende Schlägerei zwischen mehreren Personen im Stadtpark mit. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagen flüchteten einige der Beteiligten in unterschiedliche Richtungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gab es bereits am Samstagabend eine Auseinandersetzung zwischen einem 18- und einem 20-Jährigen. Bei einer Schule soll der 18-Jährige geschlagen und getreten worden sein. Am Sonntag wollten die beiden im Stadtpark ein klärenden Gespräch führen. Zur Sicherheit sollen beide Verstärkung mitgebracht haben. Bei dem Treffen soll der 20-Jährige den 18-Jährigen beleidigt und erneut geschlagen haben, sodass dieser in ein Krankenhaus musste. Im Rahmen der Fahndung stellte die Polizei noch mehrere Personalien mutmaßlich Beteiligter fest. Die Ermittlungen dauern an.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/116417/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.