Göppingen – Unbekannter rammt Auto und flüchtet

Rund 5.000 Euro Schaden hinterließ am Donnerstag ein Unbekannter bei einem Unfall in Göppingen.

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Hohenstaufenstraße stand zwischen 17.15 Uhr und 17.45 Uhr ein BMW. In dieser Zeit war die Besitzerin beim Einkaufen. Als sie wegfahren wollte sah sie, dass die rechte Seite ihres Wagens stark beschädigt war. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht. Der Flüchtige soll vermutlich mit einem hellen Fahrzeug unterwegs gewesen sein. Die Polizei hofft unter der Telefon-Nr. 07161/632360 auf Zeugenhinweise. Der Schaden am BMW beträgt etwa 5.000 Euro.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/115550/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.