Schwäbisch Gmünd: Betrunken über Verkehrsinsel gefahren

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich kurz vor 03:00 Uhr in der Vorderen Schmiedgasse ein Verkehrsunfall.

Ein zunächst unbekannter Fahrzeuglenker überfuhr eine Verkehrsinsel und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte sofort die Polizei und konnte sowohl eine Beschreibung des Pkw als auch des Fahrers abgeben. Die Polizeistreife fand das vordere Kennzeichen an der Unfallstelle auf und überprüfte kurze Zeit später die Halteranschrift. Dort konnte der sichtlich alkoholisierte Unfallverursacher angetroffen werden. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 EUR.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/115327/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.