Süßen – Am Mittwoch entdeckte eine Zeugin einen Mann der in Süßen seine Müllsäcke entsorgte

Kurz nach 19 Uhr stand der Mercedes mit geöffnetem Kofferraum im Baierhofweg.

Eine Zeugin sah wie ein Mann aus einem Gebüsch kam. Er nahm sich zwei Müllsäcke aus seinem Auto und warf sie ins Gebüsch. Die Zeugin sprach den Mann an. Daraufhin holte er die Säcke und zwei weitere Müllsäcke mit seinem Beifahrer wieder aus dem Gebüsch und lud sie wieder in sein Auto. Die Zeugin informierte die Polizei. Der Müllsünder fuhr daraufhin weg. Der konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Der 20-Jährige aus dem Raum Donzdorf sieht nun einer Anzeige wegen unerlaubter Abfallbeseitigung entgegen.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/115291/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.