Schwäbisch Gmünd: Polizei sucht Zeugen

Zwei bislang unbekannte Zeugen trafen am Mittwochabend gegen 23.10 Uhr in der Parlerstraße eine Frau an, die Verletzungen im Gesicht aufwies und äußerte, dass sie von ihrem Freund geschlagen worden sei.

Die Zeugen verständigten daraufhin einen Rettungswagen. Beim Eintreffen der Polizei vor Ort waren die beiden Zeugen nicht mehr da; die verletzte Frau selbst war aufgrund ihrer starken Alkoholisierung nicht in der Lage, sachdienliche Angaben zu machen. Die 39-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/114736/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.