Reichenbach (ES): Einbruchsversuch in Autoverwertung

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch versucht, Fahrzeugteile und Werkzeug vom Gelände einer Autoverwertung in der Heinrich-Otto-Straße zu stehlen.

Gegen 22 Uhr war der Polizei gemeldet worden, dass sich ein Mann unbefugt auf dem Firmengrundstück aufhalten soll. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen, bei welchen zahlreiche Streifenwagen, Polizeihunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, entkam der Täter unerkannt. Sein bereits
zum Abtransport bereitgelegtes Diebesgut ließ er zurück. Der Polizeiposten Reichenbach ermittelt. (rn)

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/114397/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.