Schwäbisch Gmünd: Von der Bremse gerutscht

Beim Befahren des Drive-In eines Schnellrestaurants in der Lorcher Straße rutschte eine 82-jährige Citroen-Lenkerin am Dienstag, gegen 16.40 Uhr beim Bezahlen von der Bremse ab und betätigte dabei das Gaspedal.

Dadurch fuhr ihr Pkw auf den vor ihr wartenden Pkw einer 18-jährigen Suzuki-Lenkerin auf und schob diesen noch auf den Pkw eines 50-jährigen Opel-Lenkers auf. Die 10-jährige Beifahrerin in dem Pkw wurde dabei leicht verletzt und wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Der 50-jährige Opel-Lenker sowie sein 20-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 4500 Euro.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/114386/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.