Kirchheim/ Teck (ES): Tätliche Auseinandersetzung

Zu einer Auseinandersetzung ist es am Montagabend in einem Zimmer in einer Flüchtlingsunterkunft in der Charlottenstraße gekommen.

Gegen 20.15 Uhr waren zwei 43 und 22 Jahre alte Männer in verbalen Streit geraten, der anschließend in
ein Gerangel mündete. Der 22-Jährige soll seinem Kontrahenten dabei auch mit einem Messer gedroht, dieses aber nicht eingesetzt haben. Beide Männer wurden leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Dem 22-Jährigen wurde ein Wohnungsverweis ausgesprochen. Weil eine 51 Jahre alte
Bewohnerin gegenüber den alarmierten Beamten über gesundheitliche Beschwerden klagte, wurde sie vorsichtshalber von einer hinzugerufenen Rettungswagenbesatzung untersucht. (rn)

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/114340/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.