Schlierbach – Im Graben gelandet

Nach einem Ausweichmanöver landete eine 28-Jährige bei Schlierbach am Freitag im Graben.

Kurz vor 8.30 Uhr ein Unbekannter mit seinem VW von Roßwälden in Richtung Schlierbach. Auf einer Geraden überholter dieser wohl mehrere Autos. Zeitgleich kam eine 28-Jährige mit ihrem Ford entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich sie nach rechts aus und landete mit ihrem Ford im Graben. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Ford schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro. Die Polizei Uhingen (Tel. 07161/93810) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können. Dabei soll es es sich um einen hellblauen VW Polo mit GP Kennzeichen gehandelt haben.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/114320/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.