Schwäbisch Gmünd: Randale

Mit drei Fahrzeugbesatzungen rückte die Polizei am Dienstagabend in den Sulzbachweg aus.

Dort randalierte gegen 22.45 Uhr ein 33 Jahre alter Mann. Er ging mit einem Messer auf einen Mitbewohner los und beschädigte Einrichtungsgegenstände. Der Mitbewohner konnte dem Angriff ausweichen und sich
unverletzt in ein Zimmer retten. Der mit über zwei Promille stark alkoholisierte 33-Jährige wurde zur Störungsbeseitigung sowie Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Zeitgleich war die Polizei An der Oberen Halde im Einsatz. Dort hatten mehrere Personen reichlich Alkohol konsumiert und gerieten in Streit. Es kam seitens einer 22-Jährigen zur Schubserei, wodurch sie zwei Personen leicht verletzte.

Bereits gegen 20.30 Uhr musste die Polizei mit zwei Besatzungen in die Lindenhofstraße ausrücken. Dort randalierte ein 25-Jähriger und schlug um sich. Der im psychischen Ausnahmezustand befindliche Mann wurde nach ärztlicher Vorstellung in eine Fachklinik eingeliefert.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/114121/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.