Schwäbisch Gmünd: Verkehrsunfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer war am Mittwochmorgen gegen 09:45 Uhr auf der L1160 von Weiler in den Bergen in Richtung Furtlespaß unterwegs.

Dabei überholte der Fahrer eines dunklen Kleinwagens einen Lkw. Ein entgegenkommender 38-jähriger VW-Fahrer musste nach rechts ausweichen um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Dabei fuhr er über den Bordstein und es entstand ein Sachschaden von etwa 150 Euro. Der Fahrer des dunklen Kleinwagens entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet deshalb unter der Telefonnummer 07171 3580 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/113802/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.