Geislingen/Steige – Betrunkener Pkw-Lenker schleicht über die Straße

Mit 25 km/h war ein Autofahrer unterwegs. Nun ist er seinen Führerschein los.

Auffällig langsam war am Samstag kurz vor Mitternacht ein 25-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Stuttgarter Straße unterwegs. Er fiel einer Streife des Polizeireviers Geislingen auf, weil er auf gerader Strecke ohne ersichtlichen Grund mit nur 25 km/h statt der erlaubten 50 km/h unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Sie ordneten deshalb eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/113678/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.