Polizei kontrolliert Corona-Regeln / Regelmäßig muss die Polizei einschreiten, weil Menschen gegen die Corona-Verordnungen verstoßen

Einer Strafanzeige sieht ein 56-Jähriger entgegen.

Anfang September betrat er ein Geschäft in Göppingen ohne den vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz.
Zunächst habe er gar nicht reagiert, als er aufgefordert wurde, eine Maske aufzusetzen, dann habe er sie nicht richtig aufgesetzt. Einen Kunden, den ihn darauf angesprochen hatte, habe er schließlich aus kürzester Entfernung angehustet. Auf dem Parkplatz schließlich habe der 56-Jährige den Kunden noch bedroht, schilderte dieser später der Polizei. Die Polizei ermittelte den Verdächtigen kurz darauf.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/112665/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.