Lorch: Auto fing Feuer

Ein 24-jähriger Autofahrer befuhr am Donnerstag gegen 19.30 Uhr die B 29 in Richtung Stuttgart, als er auf Höhe Sachsenhof bemerkte, dass es aus dem Motorraum qualmte.

Er lenkte daraufhin den Pkw VW auf den Standstreifen, wo versucht wurde das Auto mit Feuerlöschern zu löschen. Als dies scheiterte, wurde die Feuerwehr hinzugezogen, die mit 13 Einsatzkräften im Einsatz war. Das Fahrzeug brannte völlig aus. Zudem wurde eine Notrufsäule als auch der Fahrbahnbeleg beschädigt. Ein 31-jähriger Helfer zog sich beim Löschen vermutlich eine Rauchgasvergiftung zu und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/111809/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.