Schwäbisch Gmünd: Unfall zwischen zwei Radfahrerinnen – Polizei sucht Zeugen

Als am Mittwochmittag eine 51-järige Radfahrerin die Buchstraße auf dem Radweg auf der linken Seite stadteinwärts befuhr, kam ihr im Bereich der Auffahrt der Unterführung eine aus Richtung der Oberbettringer Straße kommende Radfahrerin entgegen.

Beim Vorbeifahren streiften sich beide Radfahrerinnen und stürzten. Die entgegenkommende Radfahrerin entfernte sich nach dem Sturz in Richtung Buchstraße. Sie war ca. 30 Jahre alt, korpulent, hatte schwarze Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Die 51-jährige Fahrradfahrerin musste zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/111450/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.