Göppingen – Körperliche Auseinandersetzung

Am Montag kam es in Göppingen zu Streitigkeiten.

Kurz vor 10.30 Uhr meldete eine Zeugin eine körperliche Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsvorplatz. Zwischen einem 35-Jährigen und einem 43-Jährigen kam es zunächst zu einem verbalen Streit. Der Streit eskalierte und die beiden Männer schlugen wohl gegenseitig aufeinander ein.
Zeugen gingen dazwischen und trennten die Streithähne bis zum Eintreffen der Polizei. Beide Männer waren alkoholisiert. Rettungskräfte brachten beide Männer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Im Krankenhaus versuchte der 35-Jährige wohl noch in einem Behandlungszimmer leere Spritzen zu stehlen. Das bemerkte das Krankenhauspersonal. Weiterhin legte der Mann auch immer wieder seinen Mundnasenschutz ab. Beide Männer müssen nun mit Anzeigen wegen Körperverletzung rechnen. Der 35-Jährige muss sich darüber hinaus wegen Diebstahls und Verstoß gegen die Corona Verordnung verantworten.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/111317/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.