Gerstetten – Nach einem Unfall am Montag bei Heuchlingen fuhr ein unbekannter Autofahrer weiter

Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem VW Kleintransporter von Heldelfingen in Richtung Heuchlingen.

Ein unbekannter Klein Lkw kam entgegen. Der soll wohl zu weit auf die Gegenspur geraten sein. Die Fahrzeuge prallten mit den Außenspiegeln aneinander. Durch den einklappenden Spiegel zersprang die Seitenscheibe an der Fahrertür des VW und der 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der unbekannte Fahrer soll auch kurz angehalten haben und dann weiter gefahren sein. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 1.000 Euro. Das Polizeirevier Giengen (Telefon 07322/96530) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach dem unbekannten Autofahrer. Der soll mit einem Klein Lkw und blauen Planenaufbau unterwegs gewesen sein.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/111291/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.