Schwäbisch Gmünd: Polizeibeamter verletzt

Per Notruf verständigte ein 35-Jähriger am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr die Polizei und meldete den Diebstahl seines E-Bikes.

Als Beamte des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd am vermeintlichen Tatort in der Weißensteiner Straße eintrafen, stellte sich heraus, dass sein Rad gar nicht gestohlen war. Der alkoholisierte Mann war aggressiv, unkooperativ und beleidigte die Polizisten. Er wurde in Gewahrsam genommen, wogegen er sich massiv wehrte und unter anderem einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht schlug. Dieser wurde leicht verletzt und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Der 35-Jährige muss nun mit entsprechenden Strafanzeigen rechnen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/111035/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.