Göppingen: Kontrollen bringen Verstöße ans Licht

Besonders dreist war ein 33-Jähriger in Göppingen.

Polizisten kontrollierten kurz nach 10 Uhr einen Autofahrer in der Jahnstraße, als der Mann mit seinem Fahrrad an der Beamten auf dem Gehweg vorbei fuhr. Dabei benutzte er sein Mobiltelefon. Die Polizisten hielten ihn an. Der Mann steckte sein Handy in die Hosentasche und gab sich unwissend. Er setzte sich auf sein Rad und fuhr weg. Die Polizisten mussten ihn erneut stoppen. Neben dem Radler müssen auch 16 weitere Autofahrer aus Göppingen und Umgebung mit Anzeigen rechnen, da sie ihr Mobiltelefon benutzten.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/108878/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.