Reichenbach (ES): In Baugrube gestürzt

Mit nach derzeitigem Kenntnisstand leichten Verletzungen ist eine 64-Jährige am Sonntagnachmittag vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht worden.

Die Pedelec-Lenkerin befuhr kurz vor 15.30 Uhr die Wilhelmstraße von der Schorndorfer Straße herkommend und wechselte aufgrund des dortigen Baustellenbereichs auf den rechts verlaufenden Gehweg. Dort stieß sie aus bislang ungeklärter Ursache gegen die Baustellenabsperrung und fiel in der Folge mitsamt dem Fahrrad rund einen Meter tief in die Baugrube. Das Pedelec, das wohl unbeschädigt geblieben war, wurde im Anschluss von Angehörigen versorgt. (mr)

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/108564/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.