Waldstetten: Wohnungseinbruch

Zwischen Donnerstagnachmittag, 16:30 Uhr und Freitagmorgen, 10:30 Uhr wurde in ein Wohnhaus in der Richard-Wagner-Straße eingebrochen.

Hierzu bestiegen der oder die Täter zunächst einen Balkon und hebelten dort eine Schiebetür auf.
Anschließend wurde durch den Einbrecher ein Fenster einer Einliegerwohnung aufgemacht, um vermutlich einem Mittäter den Zutritt zu ermöglichen. Im weiteren Verlauf wurden in beiden Wohnungen sowie im Dachgeschoss sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht. Erkenntnisse über das Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt der Polizeiposten Waldstetten unter der Rufnummer 07171 / 42454 entgegen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/108505/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.