Eislingen – Am Mittwoch stoppte die Polizei in Eislingen einen berauschten Fahrer ohne Führerschein

In Eislingen stoppte die Polizei einen berauschten Fahrer.

Der Mann war gegen 20.30 Uhr mit einem Mitsubishi in der Salacher Straße unterwegs. Bei der Kontrolle hatten die Beamten den Verdacht, dass er sich unter der Einwirkung von Drogen ans Steuer gesetzt haben könnte. Ein Test bestätigte den Verdacht und zeigte auf Kokain, Amphetamin und Cannabis ein positives Ergebnis. Der 25-Jährige besitzt zudem keine Fahrerlaubnis und muss mit einer Strafanzeige rechnen.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der „berauschte“ Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/106984/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.