Kirchheim (ES): Wer hatte Grün? (Zeugenaufruf)

Das Polizeirevier Kirchheim sucht unter Telefon 07021/501-0 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligte angeben, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Eine 49-Jährige wollte am Montag, um 17.15 Uhr, mit ihrem Mini von der Schöllkopfstraße geradeaus über die Hegelstraße in die Zähringer Straße fahren. Zeitgleich bog ein 51 Jahre alter Mann mit seinem VW Beetle von der Hegelstraße nach links in die Schöllkopfstraße ab. In der Kreuzungsmitte kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Beteiligten gaben an, dass ihre Ampeln auf Grün geschalten hätten und sie dann losgefahren waren. Der Mini musste im Anschluss abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro. (ms)

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/105429/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.