Göppingen – Streit endet in körperlicher Auseinandersetzung

Am Dienstag kam es in Göppingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen.

Gegen 16 Uhr trafen zwei Personengruppen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren am Busbahnhof in der Bahnhofstraße aufeinander. Nach zunächst kurzem verbalen Streit kam es in der Folge zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Personen aus den jeweiligen Gruppierungen. Ein Zeuge informierte die Polizei. Die fuhr unverzüglich mit mehreren Streifenwägen zum Busbahnhof und beruhigte die erhitzten Gemüter. Ein Teil der Beteiligten flüchtete schon vor dem Eintreffen der Polizei. Ein 15-Jähriger kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Polizeirevier Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Ermittler gilt es nun herauszufinden, wer in welcher Art an der Auseinandersetzung beteiligt war.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/105235/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.