Lorch: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 48-jähriger Pkw-Lenker, der am Mittwoch gegen 12.15 Uhr die linke Fahrspur der B 29 in Richtung Schwäbisch Gmünd befuhr, kam witterungsbedingt und aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern.

Dabei geriet sein Fahrzeug auf die rechte Fahrbahnseite und kollidierte mehrfach mit den Strahlschutzplanken.

Beim Zurückschleudern auf die linke Fahrbahnseite kollidierte das Verursacherfahrzeug mit einem auf der linken Fahrspur fahrenden 52-jährigen Fahrzeuglenker. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei leicht verletzt. Von der Straßenmeisterei mussten die verteilten Trümmerreste entfernt werden. Insgesamt wird der Schaden auf ca. 34.000 Euro beziffert.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/105231/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.