Schwäbisch Gmünd: Fahrgäste als Zeugen gesucht

Von der Hardstraße kommend, wollte eine 51-Jährige am Dienstag kurz vor 18 Uhr in die Oberbettringer Straße einfahren.

Ein Taxifahrer, der seinerseits von rechts kam, setzte seinen rechten Blinker, um in die Hardstraße einzufahren, fuhr dann aber doch noch ein Stück geradeaus, wobei er seinen Blinker wieder ausschaltete. Die 51-Jährige indes ging davon aus, dass das Taxi abbiegt und fuhr in die Einmündung ein, wobei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.
Der hierbei entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 6000 Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet die beiden Fahrgäste, die als Laufkundschaft in der Ledergasse abgeholt wurden, sich unter Tel.: 07171/3580 zu melden.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/105223/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.