Schwäbisch Gmünd-Bettringen: Wohnungseinbruch

Durch die aufgehebelte Wohnungseingangstüre gelangte ein Unbekannter zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag,10 Uhr in die Räumlichkeiten einer Wohnung in der Oderstraße.

Er begab sich ins Schlafzimmer, wo er vorgefundenen Schmuck entwendete. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 200 Euro beziffert.

Nachträglich wurde bei der Polizei angezeigt, dass bereits zwischen dem 27.01. und dem 02.02.versucht worden war, in die Wohnung einzubrechen, was jedoch misslungen ist. Hier beläuft sich der Sachschaden auf ca. 500 Euro. Hinweise auf den Einbrecher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/105138/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.