Mühlhausen im Täle – Randale bei Fanstnachtsveranstaltung In Mühlhausen im Täle beleidigte am Samstag ein 20-Jähriger Polizeibeamte

Bei der Mühlhausener Straßenfasnet kam es gegen 19:15 Uhr im Festzelt zum Streit und einer anschließenden Rangelei unter mehreren Personen.

Als der eingesetzte Sicherheitsdienst den Streit schlichten wollte, verhielt sich ein 20-Jähriger alkoholisierter Mann äußerst aggressiv und uneinsichtig.

Nachdem diesem ein Platzverweis für die Veranstaltung ausgesprochen wurde, verhielt er sich außerhalb des Festzeltes weiterhin aggressiv, und wollte die Örtlichkeit nicht verlassen. Der junge Mann wurde durch die herbeigeeilten Polizeistreifen zum Polizeirevier Geislingen gebracht. Dort zeigte er sich weiter aggressiv, und hatte die eingesetzten Polizeibeamten mehrmals beleidigt.

Seine Mutter hatte ihn dann vom Polizeirevier abgeholt. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Beleidigung zu.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/105099/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.