Lorch: Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Am Samstag gegen 10:40 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters in der Maierhofstraße ein Verkehrsunfall.

Dort beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer mit einem roten Skoda einen geparkten BMW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfallhergang wurde durch zwei bislang unbekannte Frauen beobachtet, welche dem 78-jährigen Geschädigten das Kennzeichen des Unfallverursachers nennen konnten.
Der Sachschaden an dem geparkten BMW beträgt 2000 Euro. Zeugen des Unfalls, insbesondere die beiden Zeuginnen, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefonnummer 07171-3580 zu melden.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/105095/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.