Geislingen – Auto war offen

Aus einem Lastwagen hat am Donnerstag in Geislingen ein Dieb eine Tasche gestohlen.

Von 13.30 Uhr bis gegen 16 Uhr parkte der Laster in der Bahnhofstraße. Die ganze Zeit über war er nicht verschlossen. Das fiel einem Dieb auf. Er öffnete die Fahrerkabine und fand darin eine Tasche. Mit dieser braunen Ledertasche ergriff der Dieb die Flucht. Darin befand sich auch das Geld des Lastwagenfahrers. Der erstattet Anzeige bei der Geislinger Polizei (Tel. 07331/93270). Die ermittelt jetzt und sucht Dieb und Beute. Die Ermittler empfehlen, Fahrzeuge stets abzuschließen und darin keine Wertsachen aufzubewahren. Denn ein Auto ist kein Tresor.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/105049/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.